Ein kleines bisschen Wunderland... |
... newer stories
Montag, 6. Oktober 2014
#9 Klassenarbeit
kaefig prinzessin, 17:55h
Guten Tag! Jeder kennt die Situation. Eine Klassenarbeit. Der Lehrer schreibt etwas an die Tafel, und jeder Schüler starrt die Tafel an, in der Hoffnung der Lehrer schreibt irgendetwas an, was einem Helfen könnte. Meistens wird aber irgendetwas anderes angeschrieben. Warum wiederhole ich das eigentlich? Ihr habt das doch gerade erst gelesen... ~Käfig Prinzessin ... link (0 Kommentare) ... comment Samstag, 4. Oktober 2014
#8 Swupp und Nass
kaefig prinzessin, 19:16h
Guten Tag! Dieser Comic ist etwas älter und ich habe mir ihn aufgehoben, falls mir mal nichts einfällt, und tja, nun ist es soweit! Dieser Comic bedarf vielleicht einer Erklärung. In der Pause haben wir herumgealbert und als ich etwas trinken wollte wurde das von Nancy verhindert. Die Situation war aus irgendeinen Grund Urkomisch und wir konnten einfach nicht aufhören zu Lachen! Doch am besten waren die Blicke derer die mich nacher nass durch die Schule haben laufen sehen (gut Deutsch). Die haben total perplex geguckt. ~Käfig Prinzessin ... link (0 Kommentare) ... comment Mittwoch, 24. September 2014
#7 Let's Play (Teil 2)
kaefig prinzessin, 19:13h
Guten Tag! Tja, mein klägliches versagen an der Spielkonsole hat aufsehen erregt und ich hatte ein paar Zuschauer. Vielleicht sollte ich ein paar Let's Play's machen .....oder lieber nicht. Ehrlich gesagt habe ich mich erkältet und mich aus dem Bett gequält, weil ich endlich diesen Comic hochladen wollte und tadah! Ich würde mich über einen Kommentar freuen, egal wie kurz er ist! ~Käfig Prinzessin ... link (0 Kommentare) ... comment ... older stories
|
Online seit 3797 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2015.05.02, 21:05 status
Menu
Suche
Kalender
Letzte Aktualisierungen
!!! BLOG-UMZUG !!!
Guten Tag! Ich ziehe auf eine andere Plattform (oder... by kaefig prinzessin (2015.04.30, 23:21) #36 Fernrohr
Guten Tag! So...jetzt geht's wieder in Farbe weiter. Viel... by kaefig prinzessin (2015.04.20, 17:02) |